Die Anlieferung des Tunnelbohrkopfes und ein neuer Film zu Stuttgart 21

Wer sich über den großen Medienhyp um die Anlieferung des Bohrkopfs der Fildertunnel-bohrmaschine und die begleitenden Proteste hinaus wieder über den Investitions- und Instanthaltungsrückstau bei der Deutschen Bahn und über Stuttgart 21 informieren möchte, dem sei der Film „Infrastruktur finX“   eines Mitglieds der Ingenieure 22 empfohlen.

Die Berichte der beiden Stuttgarter Zeitungen zur Anlieferung des Tunnelbohrkopfes und den begleitenden Demonstrationen finden sie hier (StZ 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 /10 ) und (StN 1 / 2 / 3 / 4 / 5  ). In diesem Zusammenhang weisen wir noch einmal daraufhin, dass immer noch gegen die Planänderung zum Bau des Fildertunnels mit einer Tunnelvor-triebsmaschine Klagen von betroffenen Eigentümern anhängig sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterfahrung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.