StN: Neckarbrücke in Bad Cannstatt – Bahn liefert keine neuen Infos

Die Stuttgarter Nachrichten berichteten vor zwei Tagen (hier) über die Bezirksberatssitzung in Bad Cannstatt, in der auf Antrag der CDU der Abschnittsleiter des PFA 1.5., Ekkehard Lay, die geplanten Bauarbeiten und die damit verbundenen Belastungen der Anwohner vorstellen sollte. Zum Unmut der Bezirksbeiräte hat er nicht viel Neues präsentiert. Hinweise auf die Ästhetik der Brücke waren da auch nicht hilfreich. Aussagen über die Lärmbelastung der Bad Cannstatter-Anwohner entlang der Bahnstrecken, auf denen der Aushub von der Logistikfläche nachts per Güterzüge abtransportiert werden soll, findet man in dem Beitrag nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Bad Cannstatt, Bauarbeiten, Bauinfo / S21-Kommunikation, Baulogistik, Lärm, Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.