Oberbürgermeister Fritz Kuhn antwortet den Netzwerken

Auch von Seiten des Oberbürgermeisters der Stadt Stuttgart, Fritz Kuhn, ist ein Antwort-schreiben (hier) auf den Brief der Netzwerke vom 6.Februar eingetroffen. Zwar ist seine Antwort in einigen Punkten, wie z.B. dem umstrittenen DIA-Gutachten der Bahn oder der Frage der Beweislastumkehr, nicht so ausgefallen, wie es sich die Netzwerke gewünscht hätten. Dennoch begrüßen die Netzwerke das Gesprächsangebot des Oberbürgermeisters ausdrücklich und werden es selbstverständlich auch zur Besprechung weiterer Aspekte, wie dem Lärmschutz, wahrnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Entschädigung, Gestattungsverträge, Haftung im Schadensfall, Kernerviertel, Killesberg, Schreiben Netzwerke, Unterfahrung, Untertürkheim, Wangen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.