Ludwigsburger Kreiszeitung: „Vertrauenskrise“

Auf der Parkschützer-Seite findet man den Hinweis auf den bemerkenswerten Kommentar „Vertrauenskrise“ der Ludwigsburger Kreiszeitung vom 11.Juni 2016 zu Stuttgart 21.

Daraus ein Zitat: „Stuttgart 21 steht als Chiffre wie die Dauerbaustelle BER in Berlin für eine tiefe Vertrauenskrise zwischen staatlichen Akteuren und den Bürgern. Es geht längst nicht mehr darum Recht zu behalten, da haben die S21-Kritiker die Nase meilenweit vorn. Bestürzend zu sehen mit welcher die Chupze Politiker und Bahn-Verantwortliche die kritische und in Wahrheit ziemlich gut informierte Öffentlichkeit getäuscht haben…. die Dreistigkeit, wie die Bahn AG, gestützt durch willfährige Politiker, die Öffentlichkeit bis heute an der Nase herumführt, spottet jeder Beschreibung. Noch wäre Aufgabe wahrscheinlich billiger als weiterbauen. Doch kaum jemand rechnet damit…“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bund, Kosten, Land BW, Stadt Stuttgart, Zeitplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.