StZN: Die Zeitschiene für S 21 skeptisch im Blick / Auf der Gäubahn sollen S-Bahnzüge fahren

StZN: Die Zeitschiene für S 21 skeptisch im Blick: „Matthias Gastel, Bundestagsabgeordneter der Grünen, hat bei der Bundesregierung wegen des Zeitplans von Stuttgart 21 auf den Fildern nachgefragt. Er bekam eine Antwort, bleibt aber trotzdem skeptisch.“

MdB Matthias Gastel: Kritisch nachgefragt: Befristete Ausnahmegenehmigung für S 21 auf den Fildern

StZN: Auf der Gäubahn sollen S-Bahnzüge fahren: „Die Schutzgemeinschaft Filder stemmt sich gegen die Pläne des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm. Mit dem S-Bahn-Ringschluss legt sie ein Gegenkonzept vor. Wir zeigen, wie dieses aussieht.“

PM Schutzgemeinschaft Fildern: Bahn bremst S-Bahn aus.Jetzt die Weichen richtig stellen: S-Bahn-Ringschluss statt Verschlechterung des ÖPNV durch Filder S-21

PS Videomittschnitt Pressekonferenz

Dieser Beitrag wurde unter Bund, Filderbereich, Planfeststellung, S-Bahn, Zeitplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.