Fragen des Netzwerks Kernerviertel für die Anwohnerveranstaltung am 20. Oktober 2021 im Rathaus

Morgen, den 20. Oktober 2021, laden die städtische S21-Bürgerbeauftragte Ronja Griegel und die Bezirksvorsteherin Veronika Kienzle um 19 Uhr zu einer Infoveranstaltung für die Anwohner des Kernerviertels in den großen Saal des Rathauses ein. Mit einem Flyer (hier) wurden die Anwohner informiert, dass es nur  eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen im Saal gibt und man sich für die Videoübertragung per E-Mail anmelden kann.

Wie bei den letzten Veranstaltungen hat das Netzwerk Kernerviertel der Bürgerbeauftragten, der Bahn und der SSB einen Fragenkatalog zu den rund um das Kernerviertel anstehenden Bauarbeiten und den damit verbundenen Beeinträchtigungen zukommen lassen. Lesen Sie hier. Die Initiative hakt u.a. auch zu den zu erwartenden Emissionen durch Lärm und Feinstaub beim Schwallbauwerk, dem Stand des Tunnelausbaus, den zu erwartenden Erschütterungen oberhalb der Tunnel durch den Bahnbetrieb und dem Stand des Grunderwerbs im Kernerviertel nach.

Dieser Beitrag wurde unter Anwohnerveranstaltungen, bahntechnischer Innenausbau, Bauarbeiten, Baufortschritt, Bauinfo / S21-Kommunikation, Baulogistik, Enteignung, Entschädigung, Erschütterungen, Fahrradwege, Fußwege, Gestattungsverträge, Kernerviertel, Lärm, Schreiben Netzwerke, SSB, Stadt Stuttgart, Tiefbahnhof, Unterfahrung, Zeitplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.