Präsentation zur Informationsveranstaltung Feuerbach ist im Netz abrufbar

Information für die Anwohner und Eigentümer in Stuttgart-Feuerbach: Die Folien der Präsentationen, die letzten Dienstag auf der Anwohnerveranstaltung über die geplanten S21-Baumaßnahmen vorgestellt wurden, sind mittlerweile im Internet (hier) abrufbar. Im letzten Teil sind die von den Tunnel in Feuerbach zu unterfahrenden Gebäude abgebildet.

Die beiden Stuttgarter Zeitungen haben am Freitag in ihren Innenstadtbeilagen darüber ausführlich berichtet. Leider ist der Beitrag „Ein Tunnel, ein Trog und drei neue Brücken“ noch nicht auf die Webseiten der Stuttgarter Zeitungen eingestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Anwohnerveranstaltung, Bauarbeiten, Bauinfo Kommunikationsbüro, Feuerbach, Fußwege, Lärm, Stadt Stuttgart, Unterfahrung, Veranstaltungen, Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.