Rede von Hans Heydemann, Ingenieure22, auf der 446. Montagsdemo zum Brandschutz Flughafen-Bahnhof

Rede von Dipl.-Ing. Hans Heydemann, Ingenieure22, auf der 446. Montagsdemo: Stuttgart 21: Brandschutz Flughafen-Bahnhof vor dem VGH: „Am 20. November 2018 wurde die Klage der Schutzgemeinschaft Filder gegen den Filderabschnitt PFA 1.3A vor dem Verwaltungsgerichtshof Mannheim verhandelt […] Der Brandschutz spielte dabei eine bedeutsame Rolle; der war dem Vorsitzenden Richter so wichtig, dass er diesen Tagesordnungspunkt vorzog und nahezu zwei Stunden darauf verwendete. Er hatte sich sehr gründlich mit meinen Einwendungen auseinandergesetzt und handelte diese Punkt für Punkt ausführlich ab. Das war bemerkenswert. Bei etlichen Fragen sah die Bahn mit ihren verlegenen Antworten gar nicht gut aus.“

Dieser Beitrag wurde unter Brandschutz, Eisenbahn-Bundesamt, Filderbereich, Ingenieure22, Klageverfahren, Planfeststellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.