StZN: A8 im Kreis Esslingen. Sattelzug kracht in S21-Tunnelbaustelle

StZN: A8 im Kreis Esslingen. Sattelzug kracht in S21-Tunnelbaustelle: „Auf der A8 im Kreis Esslingen ist in der Nacht zu Mittwoch ein Lkw in die Baugrube einer Tunnelbaustelle gekracht. Der Streckenabschnitt ist gesperrt, die Ursachen sind noch unklar.“

StZN: Gutachter prüft Statik der Fahrbahn: „Nach dem Sturz eines Lkws in die S21-Baustelle bei Denkendorf wird die Sperrung auf der Autobahn A8 vermutlich noch einige Stunden andauern. Der Unfall könnte auch Auswirkungen auf die Stabilität der Fahrbahn haben.“

StZN: Reparaturarbeiten an Tunnelbaustelle dauern noch an: „Der 40-Tonner, der auf der A 8 verunglückt ist, hat Teile der Tunnelbaustelle mitgerissen. Die Reparaturarbeiten könnten sich noch länger hinziehen. Mit Staus ist zu rechnen.“

Dieser Beitrag wurde unter Bauarbeiten, Denkendorf, Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.