Informationsveranstaltung zum Umbau der Haltestelle Staatsgalerie am 4.Juni 2014

Wir hatten bereits mehrfach über die geplanten jahrelangen Linienumleitungen und – unterbrechungen wegen der Verlegung der Haltestelle Staatsgalerie und die daraufhin gestartete Kampagne „Rettet unsere Stadtbahn“ berichtet (hier).

Jetzt soll es zu den eigentlichen Baumaßnahmen, die für die Anwohner mit zahlreichen zusätzlichen Beeinträchtigungen (Lärm, eíngeschränkte Laufwege, Änderungen der Fahrspuren B 14 etc.) verbunden sein wird,  eine gemeinsame Informationsveranstaltung der SSB, des Tiefbauamtes und der Bahn geben und zwar am 4. Juni um 18.30 im großen Saal des Rathauses. Das Kommunikationsbüro will demnächst noch Flyer (hier) dazu im Kernerviertel verteilen.

Dieser Beitrag wurde unter Anwohnerveranstaltungen, Bauarbeiten, Bauinfo Kommunikationsbüro, Kernerviertel, SSB, Stadt Stuttgart, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.