Neues Video zur Leistungsfähigkeit des Tiefbahnhofs

Die Leistungsfähigkeit bei Stuttgart 21 ist umstritten. Zu denken geben sollte, dass mittlerweile Befürworter, wie Gerhard Heimerl und SSB-Vorstand Klaus Arnold und laut StZ-Bericht auch die Region Stuttgart, Nachbesserungen an der geplanten Infrastruktur von Stuttgart 21 fordern. SWR-Stuttgart 21-Experte Harald Kirchner hielt letzte Woche im Landesschau-Interview (hier) angesichts der erneuten Kostenexplosion und den selbst von den Befürwortern des Projekts geforderten -aber noch nicht finanzierten- Nachbesserungen an der Leistungsfähigkeit  “ Stuttgart 21 weder finanziell noch betrieblich ausdiskutiert. “

Vorgestern ist ein neues, 7-minütiges Video zur Leistungsfähigkeit von Stuttgart 21 auf youtube eingestellt worden. Es befasst sich mit den ofiiziellen Dokumenten zur Leistungsfähigkeit des „Tiefbahnhofs“: „Das „Jahrhundertprojekt“ Stuttgart 21. Wie sieht es aus mit der Leistungsfähigkeit dieses teuersten Bauprojekts Deutschlands? Welche offiziellen rechtsgültigen Dokumente, Gutachten und Gerichtsurteile gibt es dazu? Es sind einige. Hier sind sie zusammen gestellt.“

Dieser Beitrag wurde unter Leistungsfähigkeit, Planfeststellung, Tiefbahnhof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.