StZ: Anwohner hoffen auf ruhigere Zeiten

Die beiden Stuttgarter Zeitungen berichten in ihrem Innenstadtteil über das Schreiben des Netzwerks Killesberg und Umgebung an den Vorstand der DB Projekt zum neuen Lärmgutachten des PFA 1.5. und die geschlossene Veranstaltung der Bahn zum Immissionsschutz am Zwischenangriff Prag für die Eigentümer des Wartbergs. Auf das geänderte Baustellenszenario am Zwischenangriff Prag mit Förderband und Güterverladung geht der StZ-Bericht allerdings nicht ein.

Die S21-Baustelle am Zwischenangriff Prag wird nachgerüstet, was den Lärmschutz betrifft. Das Netzwerk Killesberg und Umgebung fordert Details an, wie dies genau geschehen soll, und warum nun mit mehr Lastwagenfahrten und mehr Lärm gerechnet wird“. Lesen Sie weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Bauinfo / S21-Kommunikation, Baulogistik, Killesberg, Lärm, Schreiben Netzwerke, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.