Bezirksrat Feuerbach zu Auswirkungen von Stuttgart 21

Feuerbach wird von vielen noch nicht in Verbindung mit Stuttgart 21 gebracht. Doch die Bauarbeiten sind angelaufen. Die StZ kündigte bereits in ihrer Reportage vom 03.12.2014 (hier) über die lärmgeplagten S21-Anwohner für das kommende Jahr  Feuerbach und Obertürkheim als weitere Brennpunkte an und berichtete am 12.01.2015 in „Gleisbau unter erschwerten Bedingungen“ über die anstehenden Bauarbeiten in Feuerbach.

Schaeferweltweit hat einen Beitrag (hier) zur heutigen Bezirksbeiratssitzung in Feuerbach veröffentlicht. Auf der Tagungsordnung war die neu geplante Fußgängerunterführung am Feuerbacher Bahnhof, die der Abschnittsleiter des PFA 1.5 Ekkehard Lay  vorstellte. Sie soll während der Bauzeit die drei bestehenden Zugänge ersetzten. Weitere lesenwerte Beiträge von schaeferweltweit zu Feuerbach und den Bauarbeiten für Stuttgart 21:Rund um den Bahnhof Feuerbach vom 15.11.2014 /Feuerbach rund um den Bahnhof im Herbst 2013 vom 17.10.2013 /Informationsveranstaltung zu S21 in Feuerbach vom 21.11.2012

Update 24.März: Auch das Stuttgarter Wochenblatt berichtete über die geplanten Engpässe für die Fußgänger im bereich des Bahnhofs in Feuerbach in dem Bericht „Feuerbach: Rempeleien vorprogrammiert?“.

Dieser Beitrag wurde unter Bauarbeiten, Bauinfo / S21-Kommunikation, Feuerbach, Planfeststellung, Stadt Stuttgart veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.