Wechsel in der Geschäftsführung der S21-Projektgesellschaft

StZ: Neuer Technikchef für Bahnprojekt in Stuttgart. Generationenwechsel bei S 21: „Beim Bahnprojekt Stuttgart 21 wird die Geschäftsführung neu aufgestellt. Michael Pradel rückt auf, Manfred Leger geht in den Ruhestand.“

StN+: Ex-S-21-Chef wechselt nach München: „Manfred Leger, der die Stuttgart-21-Projektgesellschaft bis Sommer vergangenen Jahres geleitet hat, wechselt nach München. Für den 67-Jährigen rückt Michael Pradel in die Geschäftsführung der Projektgesellschaft auf.“

StN+: „S-21-Gegner betreiben Panikmache“: „Der langjährige Stuttgart-21-Chef Manfred Leger verlässt Ende April die Projektgesellschaft. Im Rückblick hätte er sich das nun geschaffene Gesetz zur Beschleunigung von Vorhaben früher gewünscht. Kritik übt der 67-Jährige an den Gegnern des Projekts.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Brandschutz, Ingenieure22, Tiefbahnhof, Zeitplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.