Presseberichte zur neuen Neckarbrücke

StZ: Ein neuer Weg über dem Neckar ist freigegeben: „Die Bahnbrücke über den Neckar ist für Fußgänger und Radfahrer ab sofort geöffnet. Bis die ersten Züge über die Brücke fahren, wird es aber noch eine Weile dauern.“

StN+: Eleganter Brückenschlag am Neckar: „Die neue Querung für Fußgänger und Radfahrer unter den künftigen Eisenbahnbrücke am Rosenstein ist eröffnet. Im Herbst folgt die Fortsetzung Richtung Park, die vorerst allerdings nicht barrierefrei sein wird. Die Lösung könnte eine bisherige Baustraße bringen.“

StZ: Drohnenflug über die neue Neckarbrücke: „Der erste Teil des Fuß- und Radweges zwischen Bad Cannstatt und dem Rosensteinpark ist eröffnet. Ein neues Video der Bahn zeigt die rund 345 Meter lange Neckarbrücke aus mehreren Perspektiven.“

Dieser Beitrag wurde unter Bad Cannstatt, Bauarbeiten, Baufortschritt, Fahrradwege, Fußwege, Zeitplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.