StZ: Tage der offenen Baustelle finden nicht statt/ StN+: Neue Wartehalle bleibt wegen Corona zu / StN: Kein Fest zu Ehren der Heiligen Barbara

StZ: Tage der offenen Baustelle finden nicht statt: „Das Interesse an der Baustelle zu Stuttgart 21 kann 2021 nicht gestillt werden. Die Tage der offenen Baustelle im Januar werden aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Im vergangenen Jahr pilgerten 64.000 Menschen zu dem Event an der Großbaustelle.“

StN+: Neue Wartehalle bleibt wegen Corona zu: „Die neue Wartehalle vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof ist fertig, wird aber wegen der Pandemie nicht eröffnet. Die Graffitiausstellung in der großen Halle geht in die Verlängerung.“

StN: Kein Fest zu Ehren der Heiligen Barbara: „Wegen Corona kommen die Mineure unter Tage nicht zur Andacht zusammen. Das ist noch nie vorgekommen die letzten 40 Jahre, erinnert sich Anton Sturmann.“

Dieser Beitrag wurde unter Bauinfo / S21-Kommunikation, Bonatz-Bau, Tiefbahnhof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.