Rede von Dipl.-Ing. Hans Heydemann auf der 530. Montagsdemo: Der S21-Brandschutz und die Arroganz der Macht

Ingenieure22: Rede von Dipl.-Ing. Hans Heydemann, Ingenieure22, auf der 530. Montagsdemo: Der S21-Brandschutz und die Arroganz der Macht:: „Jetzt wird der Brandschutz für Stuttgart 21 vor Gericht verhandelt – der Verwaltungsgerichtshof Mannheim hat die mündliche Verhandlung meiner Klage gegen das Eisenbahn-Bundesamt wegen der 18. Planänderung des Planfeststellungsabschnitts PFA 1.1 auf Mittwoch nächste Woche, den 30.9. angesetzt – ausgerechnet auf den 10. Jahrestag des „Schwarzen Donnerstag“. Die Klage wurde im April 2018 eingereicht – vor 2 ½ Jahren! Immerhin wird der unzureichende S21-Brandschutz jetzt doch vor Gericht verhandelt – was EBA und Bahn unbedingt verhindern wollten und deshalb beantragt hatten, die Klage gar nicht erst zuzulassen.“

Dieser Beitrag wurde unter Brandschutz, Eisenbahn-Bundesamt, Ingenieure22, Klageverfahren, Stadt Stuttgart, Städtebau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.