StZPlus: Was aktuell auf den Fildern passiert / Man(n) hört im Tunnel auf ihr Kommando

StZPlus: Was aktuell auf den Fildern passiert: „Langsam aber sicher erreicht das Großprojekt Stuttgart 21 die Gegend rund um den Flughafen. Wir erklären, was in absehbarer Zeit auf Autofahrer, Radler und Fußgänger zukommt.“

StZN: Man(n) hört im Tunnel auf ihr Kommando: „Die Bauingenieurin Kathrin Haas arbeitet noch bis Ende des Jahres auf der S 21-Baustelle in Wendlingen. Die Zeiten, in denen in diesem Beruf kaum Frauen zu finden waren, sind längst vorbei.“

Dieser Beitrag wurde unter Bauarbeiten, Esslingen, Fahrradwege, Filderbereich, Fußwege, Klageverfahren, Leistungsfähigkeit, Neubaustrecke Stgt-Ulm, Planfeststellung, S-Bahn, Verkehr, Zeitplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.