StZN: Stuttgart 21 auf den Fildern. Die Sperrung kommt von jetzt auf gleich / Regionalbahnhalt soll 2021 fertig werden

StZN: Stuttgart 21 auf den Fildern. Die Sperrung kommt von jetzt auf gleich: „Wegen Stuttgart 21 wird eine wichtige Verbindung für Fahrradfahrer zwischen Stuttgart-Plieningen und Leinfelden-Echterdingen gekappt. Weil dies offenbar sehr kurzfristig kommt, geht der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club auf die Barrikaden. Aber nicht nur der.“

StZN: Regionalbahnhalt soll 2021 fertig werden: „Die Diskussion darüber, ob im Zuge von S 21 ein Zwangsumstieg in Vaihingen notwendig ist, hat den Bahnhof auf den Fildern wieder in den Fokus gerückt. Doch wie weit sind eigentlich die Planungen für den Ausbau zum Regionalbahnhalt?“

Youtube: Regionalhalt Vaihingen – Aktueller Stand und Diskussion mit Winnfried Hermann

Dieser Beitrag wurde unter Bauarbeiten, Fahrradwege, Filderbereich, Leistungsfähigkeit, S-Bahn, Zeitplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.