Pressemitteilung und Video zur „Jetzt mal ehrlich-Veranstaltung“ im Rathaus

Pressemitteilung Aktionsbündnis: S 21 steht im Widerspruch zu den deklarierten klimapolitischen Zielen:Können mit Stuttgart 21 die verkehrs- und klimapolitischen Ziele der Bundesregierung („Starke Schiene“, Deutschlandtakt“) erreicht werden? Der Große Saal des Stuttgarter Rathauses war bis auf den letzten Platz besetzt, als hierzu unter der kompetenten Moderation von Christian Milankovic (Stuttgarter Zeitung) die Bahnwissenschaftler Prof. Wolfgang Hesse und Dr. Christoph Engelhardt, beide München, Stellung nahmen.“

Youtube-Video: Sind „Starke Schiene“ und „Deutschland-Takt“ mit Stuttgart 21 erreichbar ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Land BW, Leistungsfähigkeit, S-Bahn, Tiefbahnhof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.