StZN: Ärger am Stuttgarter Hauptbahnhof. Kurzparker nerven Busfahrer

StZN: Ärger am Stuttgarter Hauptbahnhof. Kurzparker nerven Busfahrer:  „Durch die Großbaustelle Stuttgart 21 sind Kurzparkplätze am Hauptbahnhof weggefallen. Autofahrer halten deshalb auf der Busspur. Das führt zu Konflikten. Manche sprechen von Kleinkrieg, andere Passagiere berichten von Busfahrern, die fluchen wie die Bierkutscher: Es ist stressig an den Haltestellen vor dem Hauptbahnhof. So stressig, dass die Berufschauffeure mitunter die Contenance verlieren – oder alternativ auch mal die Polizei hinzuziehen. Der Stein des Anstoßes: Eigentlich herrscht dort ein absolutes Halteverbot für Autofahrer.“

Dieser Beitrag wurde unter Bauarbeiten, Bonatz-Bau, SSB, Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.