StZN: Ministerpräsident zu Stuttgart 21: „Der Käs’ ist gegessen“ / Grünen-Politiker Matthias Gastel über S 21: Eine Region im Verkehrsschatten

StZN:Ministerpräsident zu Stuttgart 21: „Der Käs’ ist gegessen“: „Winfried Kretschmann will das umstrittene Bahnprojekt Stuttgart 21 nicht mehr infrage stellen. In einem Gespräch mit Stuttgarter Gemeinderäten verwies er abermals auf den Volksentscheid aus dem Jahr 2011.“

StZN: Grünen-Politiker Matthias Gastel über S 21. Eine Region im Verkehrsschatten: „Stuttgart 21 ist nicht mehr zu stoppen, sagt der Bundestagsabgeordnete der Grünen im Wahlkreis Nürtingen, Matthias Gastel. Allerdings müssten nun die Verantwortlichen auch Farbe bekennen, sowohl was die Finanzierung als auch die Optimierung angeht.“

Dieser Beitrag wurde unter Bund, Kosten, Land BW, Leistungsfähigkeit, Stadt Stuttgart veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.