StZN: Bürger sammeln 2000 Unterschriften / StZN: Droht Landwirten eine Enteignung ihrer Felder?

StZN: Bürger sammeln 2000 Unterschriften: „Noch bis Mittwoch können Einwände gegen S 21 auf den Fildern vorgebracht werden. Starker Protest kommt aus Musberg, Oberaichen und Unteraichen. Zwei Themen bewegen die Menschen dort besonders.“

Update 27.03: StZN: Droht Landwirten eine Enteignung ihrer Felder?: „Damit müssen die Bauern rechnen, wenn das von der Bahn geplante Erdlager zwischen Musberg und Oberaichen erst einmal planfestgestellt ist. Soweit will es die Stadt Leinfelden-Echterdingen allerdings erst gar nicht kommen lassen. In ihrer Stellungnahme zum S-21-Filderabschnitt sagt sie nein zu einem Bodenlager in L.-E. und ja zu einem Interimshalt am Flughafen.“

Dieser Beitrag wurde unter Baulogistik, Enteignung, Erörterung, Filderbereich, Lärm, Planfeststellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.