Veranstaltung der Stuttgarter Nachrichten zum Fildertunnel am 7. Juli mit Dr. Volker Kefer und Martin Herrenknecht

Am 10.Juli 2014 wird in einer offiziellen Feier am Filderportal der Einsatzstart der Tunnelbohrmaschine der Firma Herrenknecht gefeiert. Drei Tage zuvor, am 7.Juli um 19.30,  veranstalteten die Stuttgarter Nachrichten in ihrer Reihe „Forum Stuttgart 21“ dazu eine Veranstaltung. Wer als von der Unterfahrung des Fildertunnels Betroffener schon immer einmal Fragen an den Bahnvorstand Dr. Volker Kefer und Martin Herrenknecht, den Vorstandsvorsitzenden der Herrenknecht AG,  direkt stellen wollte, kann sich als Abonnent der Stuttgarter Nachrichten um Karten bewerben (hier).

Update 26.6. : Die Öffentlichkeitsarbeit der StN für den Einsatz der Tunnelbohrmaschine geht weiter. Die Zeitung fordert ihre Leser allen Ernstes dazu auf, einen Kosenamen für die 2.000 t schwere Maschine zu suchen (hier).

Dieser Beitrag wurde unter Bauarbeiten, Degerloch, Fasanenhof, Gänsheide, Kernerviertel, Tunnelstrecken, Unterfahrung, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.