StZN: Demos gegen S-Bahn-Sperrung bahnen sich an / „Der Protest dürfte lauter sein“

StZN: Demos gegen S-Bahn-Sperrung bahnen sich an: „Es brodelt in Filderstadt. Seit durchgesickert ist, dass die Stadt für ein Jahr vom S-Bahn-Verkehr abgehängt werden soll, formiert sich der Protest. Gemeinderat und Verwaltung wollen dies nicht hinnehmen. Es werden sogar Demonstrationen in Betracht gezogen.“

StZN: „Der Protest dürfte lauter sein“: „Gemessen an den Auswirkungen, die durch eine einjährige S-Bahn-Sperrung auf Filderstadt zurollen, kommt der Widerstand gegen diese Pläne recht gemäßigt daher. Am Widerstand sollten sich noch ganz andere beteiligen, findet unsere Autorin.“

Dieser Beitrag wurde unter Filderbereich, Leistungsfähigkeit, S-Bahn, SSB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.