Kontext: Die Porzellan-Zerdepperer / Kein Verräter, aber verantwortlich

Kontext: Die Porzellan-Zerdepperer: „Weil Winfried Hermann in Kontext Tacheles geredet und S 21 als „grandiose Fehlentscheidung“ bezeichnet hat, geht den CDU-Abgeordneten Manuel Hagel und Thomas Dörflinger der Hut hoch. Sie unterstellen dem grünen Minister, er verzögere das Projekt, und sie spielen damit der Bahn in die Karten.“

Kontext: Kein Verräter, aber verantwortlich: „Ein Abbruch von Stuttgart 21 sei nicht mehr vermittelbar? Nicht nur in diesem Punkt widerspricht Werner Sauerborn, Sprecher des Aktionsbündnisses gegen S 21, Winfried Hermanns Äußerungen in Kontext. In seiner Replik wirft er dem Landesverkehrsminister vor, vorhandene Spielräume nicht zu nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Kosten, Land BW, Zeitplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.