Kontext: „S 21 bleibt grandiose Fehlentscheidung“ / Bahn auf dem Kreuzweg

Kontext: „S 21 bleibt grandiose Fehlentscheidung“: „Im zweiten Teil des Kontext-Interviews erklärt Landesverkehrsminister Winfried Hermann, warum er einen Ausstieg aus Stuttgart 21 nicht für realistisch hält, wie er die Bahn-Klage zur Mehrkostenübernahme beurteilt – und wie er mit der Kritik von Projektgegnern umgeht.“

Kontext: Bahn auf dem Kreuzweg: „Es war ein schmerzensreiches Jahr für die Deutsche Bahn, urteilt der Verkehrsexperte Winfried Wolf. Die Leiden sind groß, der Kreuzweg ist lang, und Stuttgart 21 trägt seinen Teil dazu bei. Ein schwerer Gang über sieben Stationen.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bund, Kosten, Land BW, Leistungsfähigkeit, Stadt Stuttgart, Städtebau, Zeitplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.