Ingenieure22 zu Ronald Pofalla über digitale Signaltechnik – „Der Effekt für die Region wäre enorm

Ingenieure22: Ronald Pofalla über digitale Signaltechnik – „Der Effekt für die Region wäre enorm“: „So lautet der Titel eines Interviews des StZ-Redakteurs Christian Milankovic mit dem DB-Infrastrukturvorstand Ronald Pofalla, das am 6.12.2018 in der Stuttgarter Zeitung erschien. Doch, wie so oft, die Antworten von Herrn Pofalla gehen weit an der Realität vorbei, sind Wunschdenken und politisches Schönreden. Man fragt sich, was hat das Interview bezwecken sollen? Während inzwischen schon die S-Bahn zum Flughafen als nächste Sau durchs Dorf Stuttgart 21 getrieben wird, haben die Ingenieure22 (Ulrich, Ulli und Wolfgang) sich die Zähne an Alternativantworten ausgebissen. Hier das Alternativ-Interview, bei dem sich die Ingenieure22 Herrn Milankovics Fragen vornahmen und eine eigene Beantwortung versuchten.

Dieser Beitrag wurde unter Ingenieure22, Leistungsfähigkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.