Pressemeldungen zum Krisenbrief des Bahnchefs Lutz

StZN: Bahn-Chef Lutz zieht die Notbremse: „Die Deutsche Bahn bekommt ihre Probleme in Sachen Qualität, Pünktlichkeit und Wirtschaftlichkeit nicht in den Griff. Nun soll ein massiver Sparkurs Abhilfe leisten.“

SZ: Die Deutsche Bahn wurde kaputtgespart: „Wenn das träge Unternehmen wirklich besser werden will, braucht es dringend einen Kulturwandel – und mehr Geld von der Bundesregierung.“

StZ: Bahn will nicht bei Stuttgart 21 sparen: „Die Deutsche Bahn bekennt sich zu ihren vertraglichen Verpflichtungen bei der Umgestaltung des Bahnknotens im Rahmen des Projekts Stuttgart 21. Die Gegner sehen hingen in dem Milliardenvorhaben großes Sparpotenzial – und machen konkrete Vorschläge.“

PM Aktionsbündnis: Wer über die schwere Krise der Bahn redet, darf zu Stuttgart 21 nicht schweigen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bund, Kosten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.