StZN: Die Aufzüge am Bahnhof werden 2019 gebaut / Neue Unterführung für S-Bahn-Pendler

StZN: Die Aufzüge am Bahnhof werden 2019 gebaut: „Vertreter der Deutschen Bahn berichteten in der vergangenen Sitzung des Bezirksbeirates über den Stand der Stuttgart-21-Arbeiten am Haltepunkt Feuerbach und über den Zeitplan. Bis Mitte 2021 soll der Rohbau am Bahnhof Feuerbach fertig sein.“

Weitere Informationen in der Präsentation der Bahn im Bezirksbeirat Stuttgart-Feuerbach

StZN: Neue Unterführung für S-Bahn-Pendler: „Vom 2. Juli an müssen sich Fahrgäste der S-Bahn am Bahnhof Feuerbach umgewöhnen. Sie erreichen ihre Züge dann nur noch über die neue Unterführung Wiener Platz/Siemensstraße. Doch die ist noch ein Provisorium.“

Dieser Beitrag wurde unter Bauarbeiten, Baufortschritt, Feuerbach, Zeitplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.