SWP: Stuttgart 21: Bundesregierung beharrt auf Eröffnung 2021

SWP: Stuttgart 21: Bundesregierung beharrt auf Eröffnung 2021:  „Experten gehen bei Stuttgart 21 längst von einer zweijährigen Verspätung aus. Die Bundesregierung ficht das nicht an: Sie plant weiter mit der Eröffnung 2021 […] „Alle Fachleute wissen, dass S21 massiv im Verzug ist“, sagte hingegen Gastel dieser Zeitung. Es sei deshalb „grotesk und unverantwortlich“, wie die amtierende Bundesregierung und die DB-Konzernspitze die Fakten ignorierten. Die künftige Bundesregierung, fordert Gastel, müsse sich bei S21 „im Gegensatz zu ihren Vorgängerregierungen ehrlich machen“. Am 27. Oktober, tagt in Stuttgart der Lenkungskreis mit allen Projektbeteiligten zu S 21.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bund, Zeitplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.