Bahn kündigt Sprengzeiten in Wangen auf der Webseite an

Die Anwohner in Wangen haben mehrfach gefordert, dass sie im voraus über die immer noch stark spür- und hörbaren Sprengungen informiert werden. Die Projektgesellschaft Stuttgart-Ulm GmbH hat dies jetzt technisch umgesetzt und veröffentlicht seit Anfang Februar auf ihrer Webseite die Sprengzeiten in Wangen unter dem Link: http://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de/auf-der-baustelle/bauinfo/wangen/  oder als Informationen auch über Smartphone und Twitter App (Push-Mitteilung): @Bauinfo_Wangen oder über https://twitter.com/BauInfo_Wangen

Tweet Bauinfo 2

Auf der Projektwebseite ist dies noch nicht als neue Pressemeldung eingestellt, aber der Flyer wurde bereits in den Briefkästen in Wangen verteilt.

Dieser Beitrag wurde unter Bauarbeiten, Bauinfo / S21-Kommunikation, Erschütterungen, Lärm, Sprengungen, Wangen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.