StZ: Bahn organisiert S-21-Leitung neu / „Mammutaufgabe für Co-Geschäftsführer“

StZ: Bahn organisiert S-21-Leitung neu: „Olaf Drescher wird neues Mitglied in der Leitung der Bahn-Projektgesellschaft Stuttgart-Ulm, die den Umbau des Bahnknotens sowie die neue Strecke nach Ulm verantwortet. Der bisherige Chef Manfred Leger bleibt auf seinem Posten, verliert aber die Zuständigkeit für den technischen Bereich.“

StZ:Mammutaufgabe für Co-Geschäftsführer: „Auf den neuen Technikchef bei Stuttgart 21, Olaf Drescher, wartet eine Mammutaufgabe. Die Vergrößerung der Geschäftsleitung ist in der schwierigen Situation, in der sich das Milliardenvorhaben derzeit befindet, aber folgerichtig, kommentiert unser Redakteur Christian Milankovic. „

Zum neuen S21-Technikchef Olaf Drescher: Stern: Warum es ein Wunder ist, dass die neue Turbo-Strecke der Deutschen Bahn fertig wurde

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.